· 

Wie du den richtigen Stein findest

Alles ist Energie, das auf verschiedenen Frequenzen schwingt und so die verschiedenen Dinge kreiert.

 

Jeder Stein hat seine ganz besondere Schwingung. Nicht jeder Stein der gleichen Art ist gleich gut für jedermann. Steine sind etwas ganz individuelles.

 

Wie Spot so schön in seinem Buch „Die Grenzen setzt jeder selbst“ sagt;

 

Steine sind Lebewesen, die nur einen viel langsameren Energiefluss haben als wir. Das heisst aber nicht, dass der Fluss deshalb weniger Einfluss hat, sondern gerade umgekehrt. Dadurch dass der Fluss der Energie bzw. des Kreislaufes so langsam ist, ist er verdichtet und somit viel intensiver. Deshalb gibt es die sogenannten Heilsteine, die mit ihrem langsamen Energiefluss, ihre Qualitäten so bündeln, dass sie heilend auf andere Organismen wirken, seien das Tiere, Pflanzen oder Menschen.

 

Wenn Du einen Stein für einen besonderen Menschen oder ein besonderes Tier kaufen willst, dann musst Du Dich zentrieren, an das Individuum denken für welchen der Stein ist und erst dann die Steine auf Dich wirken lassen.

 

Es ist gut möglich, dass Dich ein Stein anzieht, den Du persönlich gar nicht unbedingt genommen hättest.

 

Das ist gut so, denn so hast Du die Gewissheit, dass Du den richtigen Stein gewählt hast.

 

Also immer zuerst das Individuum im Herzen spüren und erst dann die Steine auf sich wirken lassen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann schliesse die Augen, gehe wieder in Deine Mitte und spüre die Steine nochmals.

 

Lass Dich führen.

 

Steine sind faszinierende Wesen, die mich seit jeher begeistert haben. Als ich klein war machten meine Eltern mit mir immer wieder Ausflüge. Mein Vater nahm dann jedes Mal einen Stein mit und zu Hause schrieb er ihn an, damit wir auch in Zukunft wüssten, woher er war.

 

Ich erinnere mich, dass wir ganz viele Steine hatten und irgendwie spürte ich, dass einige Steine gar nicht dort sein wollten.

 

Das konnte ich damals natürlich niemanden sagen, aber ich fing an, jedes Mal wenn ich nach draussen spielen ging einen Stein mitzunehmen und lies ihn dort wo ich das Gefühl hatte, dass sich der Stein wohl fühlen würde.

 

Irgendwann musste ich damit aufhören, denn mein Vater merkte, dass es immer weniger Steine hatte und beschuldigte meine Mutter, dass sie die Steine weggeworfen hätte. Ich sagte natürlich nichts, denn ich hatte Angst mein Vater wäre dann wütend auf mich.

 

Als mein Vater viele Jahre später auszog, habe ich den Rest der Steine an die Plätze gebracht an die ich geführt worden bin.

 

 

Lass Dich von Deinem Gefühl führen und setze Steine dorthin wo Du das Gefühl hast, dass sie hingehören.

 

Mit Steinen kann man übrigens aus bewusst telepathisch kommunizieren, denn sie sind auch Lebensformen. 

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen.

  

 

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0